Startseite Buchung / Preise English Francais
Kontakt / Anfahrt Bildergalerie Impressum

Recks Hotel Restaurant
Fon: +49 (7553) 201
Mail: recks-hotel@t-online.de

Öffnungszeiten Restaurant:

Fr bis Di  12:00 - 14:00 Uhr
18:00 - 22:00 Uhr
Do17:00 - 22:00 Uhr

Hotel: Kein Ruhetag

Es waren einmal drei Schwestern ...

Den Schwestern Annette, Christine und Alexandra Reck ist die Leidenschaft für herzliche und individuelle Gastlichkeit im elterlichen Betrieb in die Wiege gelegt worden. Alle drei haben sich auf die Reise gemacht, um ihr Können und Wissen in den besten Häusern der Hotellerie zu erweitern. Gemeinsam wollen die Geschwister wahren, was die Eltern aufgebaut haben, und dies behutsam weiterentwickeln.

Vor allem für Alexandra Reck war es von Kindesbeinen an klar, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters Bernhard Reck treten und eines Tages die Küche übernehmen wollte.

Nach dem letzen Schliff bei 3-Sterne-Koch Dieter Müller kocht sie nun in ihrem Zuhause eine spannende Kombination aus traditionellen Gerichten und Neuer Küche.

Dabei legt sie besonderen Wert auf hochwertige, unverfälschte Grundprodukte, die sie vor allem aus der Region bezieht.